Esther Grau

inspired by dreams

Start der Leserunde bei Lovelybooks: 26.10.15

Oktober21

So, die Gewinner der Verlosung stehen fest und bekommen bald ihr Buch vom Verlag: Herzlichen Glückwunsch!

Über das rege Interesse am Buch habe ich mich sehr gefreut und hoffe, wir lesen uns alle ab nächste Woche bei Lovelybooks – ab Montag (26.10.) geht es los. Hier noch einmal der Link zur Leserunde.

Ab nächste Wochen machen wir es uns dort zusammen nett in unserem virtuellen literarischen Salon und plaudern über Annette von Droste-Hülshoff, die Grimms und alles, was euch an “Grimms Albtraum” interessiert. Wir fangen ganz locker an, also kommt vorbei. Das geht auch, wenn ihr bei der Verlosung nicht mitgemacht habt oder bis dahin noch nicht allzu weit mit der Lektüre seid. Ich freu mich auf euch und eure Beiträge!

 

Comments are closed.

 
  • Ich mach was mit Büchern