Esther Grau

inspired by dreams

Autorenblog von Esther Grau

September30

Herzlich willkommen auf den Tag- und Nachtseiten von Esther Grau. Ich bin Autorin und Texterin, Germanistin (M. A.) und Diplom-Psychologin.

Aktuelle Veröffentlichung:

Per E-Mail ins Traumland. Kinderbuch. Eschwege: Greifenstein 2009.

Grimms Albtraum: Annette von Droste-Hülshoff. Historischer Roman über die Dichterin. Hamburg: acabus 2015.

Sommer 2018 erscheint Die wundersame Erkundung der Farbe Moll. Ein Roman über den Mut zum Aufbruch, die Magie der Träume und den Zauber der Kunst auf den Spuren Ferdinand Hodlers. Hamburg: acabus.

Mein Blog lädt zu gedanklichen Kunst- und Literatouren ein. Darüber hinaus sammle ich hier neben eigenen Texten allerlei Inspirationen aus dem Wort- und Traumreich, vom kreativen und kulturellen Wegesrand. Viel Spaß beim Schmökern.

Welcome! My name is Esther Grau and this is my writer’s blog. Here I collect inspiring things from the world of literature and art, the realm of dream, creativity and beyond. Enjoy reading!

Impressum

 

Bei dieser Webpräsenz handelt es sich um ein privates Weblog.

Inhaltlich verantwortlich ist Esther Grau.

Kontakt: info[at]esthergrau.de

Die Urheberrechte für Texte und Fotos auf dieser Website liegen bei Esther Grau, sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet. Alle Inhalte dürfen unter Angabe der Quelle gerne verlinkt, in Auszügen zitiert, aber nicht ohne schriftliche Genehmigung der Autorin kopiert, verändert, an anderer Stelle veröffentlicht oder kommerziell genutzt werden.

Haftungshinweis: Dieses Blog enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (externe Links). Diese Websites wurden zum Zeitpunkt der erstmaligen Verlinkung sorgfältig auf illegale Inhalte geprüft. Es wurde kein Rechtsverstoß festgestellt. Eine ständige Kontrolle aller externen Links ist jedoch nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen oder anderen rechtlichen Bedenken wenden Sie sich bitte an die Kontaktadresse.


posted under | No Comments »
  • Ich mach was mit Büchern